Eröffnung Bike & Hike Pyhrn-Priel

Am 25. Mai 2024 war es soweit: Unter dem Motto “Bike & Hike” wurden in der Pyhrn-Priel Region mehrere Wechselstationen feierlich eröffnet. Diese Stationen bieten Radfahrern die Möglichkeit, ihr Fahrrad sicher abzustellen, zu versperren und bei Bedarf aufzuladen, bevor sie zu einer Wanderung aufbrechen.

Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und bot ein buntes Programm für alle Altersgruppen. Der Fahrtechnikparcours des Gebirgsradverein sorgte für Begeisterung: Hier konnten sowohl Anfänger als auch erfahrene Radfahrer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und verbessern.

Dabei hatten auch die allerkleinsten Teilnehmer riesigen Spaß. Es war eine Freude zu sehen, wie Kinder mit strahlenden Augen und voller Begeisterung an den Aktivitäten teilnahmen.

Alle Bilder